|
|  |
Autor |
Nachricht |
rockus

|
|
Gruesz' Euch!
Folgende Situation: ich versuche mehrere neue Caches gleichzeitig zu erstellen, bevor ich sie (evtl. gleichzeitig) zum Approven freigeben will.
Also dachte ich, ich gebe den Cache noch nicht frei, speichere das unvollstaendige Formular einmal ab und kann dann ueber meine persoenliche Seite (www.geocaching.com/my) -> Geocaches (Mine) auf die Beschreibungen zugreifen.
Dort taucht dieser neue, noch nicht zum Approven freigegebene Cache aber nicht auf.
Dauert das einfach? Oder ist es nicht moeglich, mehrere Caches gleichzeitig in einer Queue zu haben?
Waere es moeglich, den Cache, obwohl in der Beschreibung noch unfertig, zum Approven freizugeben, dasz er in den Geocaches (Mine) aufscheint und gleich danach wieder auf Nicht-Freigegeben zu setzen? Oder kann ich das Freigeben nicht mehr zuruecknehmen?
Hat sich damit schon mal wer gespielt? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
VedekSu

|
|
schau dir das bild an
auf deiner MY ACCOUNT seite - RECHTS
siehe bild
dort sind die noch offenen caches gelistet
Ich habe da auch noch was offenes, unfertiges ...
lg, |
gc-info.JPG |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
95.61 KB |
Angeschaut: |
59 mal |

|
|
|
|
     |
 |
rockus

|
|
VedekSu hat folgendes geschrieben:
auf deiner MY ACCOUNT seite - RECHTS
Ah, da sind die. Hab ich uebersehen. Danke. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
cezanne

|
|
rockus hat folgendes geschrieben:
Folgende Situation: ich versuche mehrere neue Caches gleichzeitig zu erstellen, bevor ich sie (evtl. gleichzeitig) zum Approven freigeben will.
Ist das grobe Gebiet geheim (z.B. weil Raetselcache)? Ich frage nur, weil ich im Grazer Raum was in Arbeit habe und auch von Plaenen zumindest einer anderen Person weiss.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
rockus

|
|
cezanne hat folgendes geschrieben:
Ist das grobe Gebiet geheim (z.B. weil Raetselcache)? Ich frage nur, weil ich im Grazer Raum was in Arbeit habe und auch von Plaenen zumindest einer anderen Person weiss.
Cezanne
Es wird ueber kurz oder lang eine Forsetzung des 04 Water geben, damit aus der geplanten Serie auch eine existierende Serie wird. Da sind die Inhalte aber noch nicht gesichert. Kann sein, dasz es Stadtcaches werden werden, aber nicht notwendigerweise, wenn der Platz (zu anderen Caches) nicht ausreicht. Auf jeden Fall werden diese aber (zumindest hauptsaechlich) im Groszraum GU zu liegen kommen.
Ein anderer Cache ist dagegen im Milieu der, hmm, sagen wir mal, Haeuslverschoenerer geplant. Wird daher zwangslaeufig ein polystage Stadtcache, der allerdings auch zumindest fuer die letzte Stage (wenn ich den Ort denn finde) und fuer den Cache rausfuehren wird.
Fuer genauere Infos/Fragen/etc., bitte EMail. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|