Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rockus

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 11:47  Titel:  Mehrere Caches gleichzeitig erstellen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gruesz' Euch!

Folgende Situation: ich versuche mehrere neue Caches gleichzeitig zu erstellen, bevor ich sie (evtl. gleichzeitig) zum Approven freigeben will.

Also dachte ich, ich gebe den Cache noch nicht frei, speichere das unvollstaendige Formular einmal ab und kann dann ueber meine persoenliche Seite (www.geocaching.com/my) -> Geocaches (Mine) auf die Beschreibungen zugreifen.

Dort taucht dieser neue, noch nicht zum Approven freigegebene Cache aber nicht auf.

Dauert das einfach? Oder ist es nicht moeglich, mehrere Caches gleichzeitig in einer Queue zu haben?

Waere es moeglich, den Cache, obwohl in der Beschreibung noch unfertig, zum Approven freizugeben, dasz er in den Geocaches (Mine) aufscheint und gleich danach wieder auf Nicht-Freigegeben zu setzen? Oder kann ich das Freigeben nicht mehr zuruecknehmen?

Hat sich damit schon mal wer gespielt?
Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von rockusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VedekSu

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 12:26  Titel:  schau mal da Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau dir das bild an
auf deiner MY ACCOUNT seite - RECHTS
siehe bild

dort sind die noch offenen caches gelistet

Ich habe da auch noch was offenes, unfertiges ... Auf den Arm nehmen

lg,

gc-info.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  95.61 KB
 Angeschaut:  59 mal

gc-info.JPG

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 12:45  Titel:  Re: schau mal da Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VedekSu hat folgendes geschrieben:

auf deiner MY ACCOUNT seite - RECHTS

Ah, da sind die. Hab ich uebersehen. Danke.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von rockusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 13:16  Titel:  Re: Mehrere Caches gleichzeitig erstellen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rockus hat folgendes geschrieben:

Folgende Situation: ich versuche mehrere neue Caches gleichzeitig zu erstellen, bevor ich sie (evtl. gleichzeitig) zum Approven freigeben will.

Ist das grobe Gebiet geheim (z.B. weil Raetselcache)? Ich frage nur, weil ich im Grazer Raum was in Arbeit habe und auch von Plaenen zumindest einer anderen Person weiss.

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rockus

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 15:51  Titel:  Re: Mehrere Caches gleichzeitig erstellen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cezanne hat folgendes geschrieben:

Ist das grobe Gebiet geheim (z.B. weil Raetselcache)? Ich frage nur, weil ich im Grazer Raum was in Arbeit habe und auch von Plaenen zumindest einer anderen Person weiss.
Cezanne

Es wird ueber kurz oder lang eine Forsetzung des 04 Water geben, damit aus der geplanten Serie auch eine existierende Serie wird. Da sind die Inhalte aber noch nicht gesichert. Kann sein, dasz es Stadtcaches werden werden, aber nicht notwendigerweise, wenn der Platz (zu anderen Caches) nicht ausreicht. Auf jeden Fall werden diese aber (zumindest hauptsaechlich) im Groszraum GU zu liegen kommen.

Ein anderer Cache ist dagegen im Milieu der, hmm, sagen wir mal, Haeuslverschoenerer geplant. Wird daher zwangslaeufig ein polystage Stadtcache, der allerdings auch zumindest fuer die letzte Stage (wenn ich den Ort denn finde) und fuer den Cache rausfuehren wird.

Fuer genauere Infos/Fragen/etc., bitte EMail.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde